24 Februar 2019
Volkswagen Eos

Kommentare Volkswagen Eos

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 3 September 2009

Erfahrung mit dem Auto: Probleme mit dem öffnen des Dachs von Anfang an! Bekommt VW nicht in den Griff! Anschlussgarantie übernimmt die Kosten nicht! NIE WIEDER!

Ausführung2.0 TDI
Kraftstoffdiesel
Baujahr2006
Owned for1 Jahre

Zuverlässigkeit5
Komfort4
Motor8
  
  

, Datum: 16 Juli 2008

Erfahrung mit dem Auto: Das Dach ist komplett dicht.
Bei entsprechender Pflege der Gummiteile und -dichtungen sind Geräusche vom Dach kaum bemerkbar.

Erfahrung mit verkoop: Der Verkäufer war über die Spezialitäten des EOS wenig informiert.

Ausführung2.0 TDI
Kraftstoffdiesel
Baujahr2007
Owned for1 Jahre
Mileage1.200 km

Zuverlässigkeit10
Komfort8
Motor9
  
 
Response from: Joachim. Weimann, Datum: 3 September 2009

Antwoord: Hi, leider hatte ich dieses Glü:ck nicht ! Erst undicht, dann ein Zufallszahlengenerator beim Ö:ffnen des Daches !!! VW bekommt das nicht hin ! Kaufe mir doch kein Cabrio, wenn es sich nicht ö:ffnen lä:sst !!!

  

, Datum: 14 Oktober 2006

Erfahrung mit dem Auto: Ein sehr schönes,sparsames Cabrio.Als Diesel zu empfehlen.Nicht übermässig laut.
Aber sehr teuer.Auch im Zubehör. Nicht mal ein Radio ist Serie.Nicht in Hochdruckwaschanlagen waschen.Es kann Wasser an den Dachdichtungen eindringen.
Normale Anlagen sind kein Problem.Unbedingt Park Distanzkontrolle wählen.Ist beim Rückwärtsfahren (besonders mit geschlossenemDach)sehr unübersichtlich!!Die Verarbeitung ist sehr gut.Einfach ein tolles Cabrio!Kein scheppern,kein klappern.Mit dem Sportfahrwerk liegt er sehr gut auf der Strasse.Macht echt Spass! Mal sehen,wie er sich im Winter schlägt.

Ausführung2.0TDi/140Ps
Kraftstoffdiesel
Baujahr2006
Owned for1 Jahre

Zuverlässigkeit7
Komfort8
Motor9
  
  

Looking for more Volkswagen Eos?

Visit the forum in: