19 Juni 2018
Feedback
Smart ForTwo (2003 - 2007)

Kommentare Smart ForTwo (2003 - 2007)

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 27 September 2008

Erfahrung mit dem Auto: Smart fahren ist eine harte Prüfung für die Nerven und den Geldbeutel! Die Smart-Center und -Werkstätten liefern schlechteste Arbeit ab und beschädigen sogar die Plastikhalterungen (Zapfen) der Bodypanels (abgebrochen). Die bei uns (2 gleiche Smarts) waren bisher defekt: Komlette Lenkung, Federbruch vo, Traggelenke sowie Spurtstangengelenke beider Fahrzeuge, Bremsscheiben, Bremslichtschalter und viele Kleinigkeiten mehr. Die Abblendlampen brennen trotz Markenware ständig durch (wahrscheinlich Überspannungen)... usw usw Nun ist die Lenkung wieder defekt und Smart selbst findet keine Lösung und übernimmt keinerlei Kosten.

Erfahrung mit onderhoud (official dealership): Das Auto ist sehr anfällig. Sicherheitsrelevante Teile sind in schlechter Qualität verbaut und wenig standfest (Lenkung, Bremsen, Traggelenke!!!). Im Smart-Center, wir haben 3 Ausprobiert, wird sehr schlecht gearbeitet, viele Arbeiten schlecht oder gar nicht ausgeführt, zu Spitzenpreisen. Die Plastikzapfen der Bodypanels wurden abgebrochen und man hat einfach nichts gesagt. Beim Austausch der Waschdüse wurde die Tridionzelle beschädigt, da man die Waschdüse herausgebrochen hat. Afgrund Relamation dieser Beschädigung wurde schlecht beilackiert und der Wagen rostet nun dort. --- Die freie Werkstatt ist viel besser und viel bemühter.

Comment New
AusführungPulse
Kraftstoffbenzin
Baujahr2004
Owned for2 Jahre
Mileage49.500 km

Zuverlässigkeit3
Komfort3
Motor6
  
  

Looking for more Smart ForTwo (2003 - 2007)?

Visit the forum in: