26 Februar 2020
Saab 9-3 Sport Sedan

Kommentare Saab 9-3 Sport Sedan

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 12 Oktober 2006

Erfahrung mit 9-3 Sport Sedan: Der Saab 9-3 2.0 ti Aero steht für Fahrspaß pur. 210 PS, eine hammerharte Beschleunigung nicht nur aus dem Stand und eine Spitzengeschwindigkeit von knapp über 250 km/h sprechen für sich. Umfangreiche Ausstattung wie Klimaautomatik, 5-Gang-Tiptronic am Lenkrad, Handy- und Radiobedienung am Lenkrad sowie ein ansprechendes Interieur mit Ledersitzen und vielen Aluteilen machen machen den Fahrspaß perfekt. Obwohl der Bordcomputer bei extremen Geschwindigkeiten einen Verbrauch von bis zu 33 Liter auf 100 km angibt, lässt sich der Saab 9-3 2.0 ti Aero im Durchschnitt mit unter 11 Litern fahren, ohne dass man daruf verzichten muss, gelegentlich mal den Bleifuß raushängen zu lassen. Insgesamt eine geile Kiste!!!

Erfahrung mit Maintenance (official dealership): Die streicheln das Auto ...

Erfahrung mit Sales: Beim Kauf gab es nur das Problem, dass der Wagen falsch zugelassen wurde. Da ich aber vom Kauftag bis zum Auslieferungstag zwei verschiedene ebenfalls richtig coole Fahrzeuge kostenlos zur Verfügung gestellt bekam und außerdem einen kompletten Satz Winterräder (nicht reifen, sondern Kompletträder) obendrauf bekam, bin ich trotzdem äußerst zufrieden.

Ausführung2.0 Ti Aero
Kraftstoffbenzin
Baujahr2003
Owned for1 Jahre
Mileage42.000 km

Zuverlässigkeit10
Komfort6
Motor8
  
  

Looking for more Saab 9-3 Sport Sedan?

Visit the forum in:


 
BMW 3er BMW 3er
★★★☆☆
Volvo S60 Volvo S60
★★★★☆
Toyota AvensisToyota Avensis
★★★☆☆
Citroën C5Citroën C5
★★★★☆
 

Info

Test

Technik

Preis