24 Februar 2019
Renault Kangoo (1997 - 2007)

Kommentare Renault Kangoo (1997 - 2007)

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 2 April 2011

Erfahrung mit dem Auto: Wir haben vor dem Kangoo diverse andere Autos gehabt. Darunter auch sehr teure von Mercedes, VW usw.
Aufgrund von Firmenverkauf und Neinvestition waren wir im Budget sehr eingeschränkt, so dass wir nach einem günstigen Gebrauchten suchten, der aber viel Laderaum mit bringt.
Nach 5 Jahren und 145 000 KM ohne jegliche Probleme, sind wir begeistert von dem Auto.

Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch der Unterhalt ist günstig und beim Verbrauch liegen wir meist um die 5 Liter Diesel.

Unseren Wohnwagen zieht der Kangoo ohne Probleme, auch bei Passfahrten in der Schweiz sind wir zügig unterwegs, so dass sich keine Staus hinter uns aufbauen.

Verglichen mit z.B. dem Golf Plus meines Vaters, ist der Kangoo leiser im Innenraum. Ab ca. 130 km/h wird er dann jedoch lauter.

Der Motor verliert auch heute noch keinen Tropfen Oel und die Leistung ist wie am ersten Tag, als wir ihn als 2 Jahre alten Gebrauchten mit 40 000 km kauften.

Erfahrung mit onderhoud (official dealership): Ausser die vorgeschriebenen Service and Tanken gibt es eigentlich nichts zu tun bei diesem Auto.

Ausführung1.5 DCi Privilege
Kraftstoffdiesel
Baujahr2004
Owned for5 Jahre
Mileage145.000 km

Zuverlässigkeit10
Komfort8
Motor10
  
  

Looking for more Renault Kangoo (1997 - 2007)?

Visit the forum in: