2 März 2021
Opel Signum

Kommentare Opel Signum

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 27 Juli 2009

Erfahrung mit Signum: Also nie nie wieder einen Opel das ist meine meinung,habe mir im September 2008 einen Signum gekauft das auto war 2 jahre alt machte bis dahin auch einen sehr vernünftigen eindruck der sich aber schon 5 monate nach dem Kauf sehr schnell änderte als der Zahnriemen gerissen ist und das ende war Motorschaden also erstmal 5 Wochen Werkstatt bis das mit der Kostenübernahme alles geklärt war,Opel übernahm die Kosten und ich dachte jetzt wird alles gut nichts war,nach 2 Wochen kam die nächsten Probleme wieder Zahnriemen Materialfehler 3 wochen Werkstatt...sehr schön okay das auch hinter uns gebracht!Dann isser mal 5 Wochen gelaufen dann sind wir auf dem weg in den Urlaub stehen geblieben ist der Dieselschlauch gerissen und der Urlaub war gelaufen wieder 2 Wochen Werkstatt dann 3 Wochen später waren die Spurstangeköpfe im Ar... so 2 Tage aus der Werkstatt raus......wieder stehen geblieben es war wieder der Dieselschlauch gerissen,das auto hat mich und Opel mehr geld gekostet als es ei

Erfahrung mit Maintenance (official dealership): Kann nicht sein das man mit dem auto zur Inspektion ist und nicht gesehen wird das der Dieselschlauch angerissen ist sondern das man 2 tage später mit nem unterschied von 15 km stehen bleibt!!!

Ausführung1.9 Ctdi
Kraftstoffdiesel
Baujahr2005
Owned for1 Jahre
Mileage94.000 km

Zuverlässigkeit1
Komfort4
Motor2
  
  

Looking for more Opel Signum?

Visit the forum in:


 
Hyundai i40 KombiHyundai i40 Kombi
★★★☆☆
Toyota Avensis CombiToyota Avensis Combi
★★★★☆
Opel Insignia Sports Tourer Opel Insignia Sports Tourer
★★★☆☆
Volvo V60 Volvo V60
★★★☆☆
 

Info

Technik

Preis