26 November 2020
Nissan Qashqai (2007 - 2013)

Kommentare Nissan Qashqai (2007 - 2013)

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 22 Dezember 2008

Erfahrung mit Qashqai : Ich fahre den 1,6 l acenta nun seit 1,5 j. und bin super zufrieden. Sehr sparsam im Verbrauch und sehr zuverlässig.

Erfahrung mit Maintenance (official dealership): Bißher noch keine Wartung

Ausführung1.6 Acenta
Kraftstoffbenzin
Baujahr2007
Owned for1 Jahre
Mileage21.000 km

Zuverlässigkeit9
Komfort8
Motor8
  
  

, Datum: 17 November 2008

Erfahrung mit Qashqai : Das 6-Gang-Automatikgetriebe ist unglaublich. Man merkt keinen Schaltvorgang, bei normaler Fahrweise. Viel Freude bereitet das Panoramadach. Bei großer Hitze kann man mit der elektronischen Jalousie die Sonne abwehren, oder das Aufheizen des Autos. Abends, im Herbst etc. gibt das Dach viel Freiheitsgefühl und verbreitet eine angenehme Helligkeit im Fahrzeit.

Ausführung2.o CVT-Automatik
Kraftstoffbenzin
Baujahr2008
Owned for1 Jahre
Mileage3.635 km

Zuverlässigkeit10
Komfort9
Motor8
  
  

, Datum: 25 April 2008

Erfahrung mit Qashqai : Ich würde mich jederzeit wieder für den 1,6 l entscheiden, da er vorallem im Stadt- verkehr sehr sparsam ist. Auch die Ausstattung ( Acenta ) und der Preis stimmen. Habe schon Peugeot 307 sowie Ford Focus beide 1,6l gefahren) kommen beide im Verbrauch und anderen Dingen nicht mit. Habe natürlich erst wenige Kilometer runter und hoffe bei dieser Aussage bleiben zu können.

Ausführung1,6 Acenta
Kraftstoffbenzin
Baujahr2007
Owned for1 Jahre
Mileage12.500 km

Zuverlässigkeit10
Komfort8
Motor6
  
  

Looking for more Nissan Qashqai (2007 - 2013)?

Visit the forum in:


 
Land Rover Evoque Land Rover Evoque
★★★★☆
Hyundai Tucson Hyundai Tucson
★★★☆☆
Toyota RAV4 Toyota RAV4
★★★★☆
Mazda CX5 Mazda CX5
★★★☆☆
 

Info

Test

Technik

Preis