21 Januar 2018
Mitsubishi Grandis

Kommentare Mitsubishi Grandis

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 11 Juli 2012

Erfahrung mit dem Auto: Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Schade, dass er nicht mehr in Deutschland vertrieben wird.

Ausführung2.4
Kraftstoffbenzin
Baujahr2009
Owned for2 Jahre
Mileage32.000 km

Zuverlässigkeit7
Komfort9
Motor8
  
  

, Datum: 21 Oktober 2010

Erfahrung mit dem Auto: Sehr empfehlenswert.


Kraftstoffbenzin
Baujahr2006
Owned for3 Jahre
Mileage48.000 km

Zuverlässigkeit9
Komfort8
Motor8
  
  

, Datum: 13 Januar 2010

Erfahrung mit dem Auto: Hallo zusammen.
Hier ist unser Testbericht nach ca. 2 Jahren und 29.000km.
Da wir Eltern von zwei Kindern sind, 16 und 2 Monate alte Mädchen. Haben wir damals nach einem Kombi gesucht der im Preis-Leistung Bereich einen zufriedenstellt. . Wir haben uns den Mitsubishi Grandis Intense TDI als 6 Sitzer gekauft. der Grandis an sich ist eine gute Wahl wie wir finden. Denn der Kofferraum ist groß genug für zwei Kinderwaagen und den Einkauf. Wir haben den Grandis nach dem Kauf Tieferlegen lassen und ihm ein Chiptuning verpasst ( von 140 auf 160 PS ). Durch das Chiptuning verbraucht der Grandis ca.0,6 Liter weniger in der Stadt. auf der Bahn ca.1 Liter. Wenn man ihn aber tritt schluckt er in der Stadt 1 Liter und auf der Bahn bis zu 1,5 Liter mehr. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Die einzigen Sachen die wirklich mangelhaft sind z.b., Das Autoradio, da gefallen mir die alten Autos aus den 80ern und 90ern besser. In unserem alten Golf hab ich das Autoradio ausgebaut und ei

Erfahrung mit onderhoud (official dealership): Ca. alle 8000km max. 300ml Öl nachkippen.

Ausführung2.0 TDI
Kraftstoffdiesel
Baujahr2008
Owned for2 Jahre
Mileage29.000 km

Zuverlässigkeit10
Komfort7
Motor8
  
  

, Datum: 1 Dezember 2009

Erfahrung mit dem Auto: Unsere Erfahrung mit Mitsubishi ist: Nach dem Kauf steht man alleine da, nach 1 Woche ist die Traktionskontrolle kapput gegangen.
Nur mit Großem Ärger wurde sie repariert, nach 1 Jahr wohl gemerkt, unglaublich aber war. Dabei wurde noch unsere verkleidung unter dem Lenkrad verbogen. Und nicht in Ordnung gebracht, damit könne man doch leben.
Nach 1 Monat ging der Sitzbezug kapput ,hinten wie vorne, aufgelöst: Aussage vom Händler keine Hosen mit Klettverschluss anziehen, Lächerlich & die Kindersitze währen schuld, nur mit Großen Ärger wurde ein Sitz repariert,die anderen beiden sind so geblieben.
Die Taschen hinten, an den beiden vorderen Sitzen sind komplett eingerissen nach 3 Monaten, und wieder Großen Ärger mit den Händlern.
Dann hatten wir ein Unfall . Die Fahrertür kapput : Neue Tür wurde nicht versiegelt am Rahmen fehlte die schwarze Folie. Aussage seitens des Händlers: Versiegeln wird heutzutage nicht mehr gemacht ,und man solle doch die andere Folie auf der Be

Erfahrung mit onderhoud (official dealership): Versicherung Steuern Diesel ist der Wagen sehr Günstig

AusführungGrandis 2.0 DI-D
Kraftstoffdiesel
Baujahr2005
Owned for1 Jahre
Mileage70.000 km

Zuverlässigkeit4
Komfort2
Motor6
  
  

, Datum: 19 Februar 2008

Erfahrung mit dem Auto: Ein paar SAchen leider waren schon:
-Probleme mit der Schaltung (Seilzug ausgetauscht)
-Heizung: Regler defekt
-ABS het einmal nicht funktioniert, Software wurde neu aufgespielt.

Eigentlich zu viele Dinge jetzt.
Die letzten 10 Mitsubichi waren perfekt.

AusführungInvite
Kraftstoffbenzin
Baujahr2006
Owned for2 Jahre
Mileage55.000 km

Zuverlässigkeit9
Komfort9
Motor8
  
  

Looking for more Mitsubishi Grandis?

Visit the forum in: