2 April 2020
Hyundai ix35

Kommentare Hyundai ix35

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 18 Juli 2010

Erfahrung mit ix35: Wenn man den 184 PS Diesel so richtig laufen lässt säuft er wie ein großer - besonders in Kombination mit der Wandlerautomatik. Er bleibt aber bis auf den oberen Drehzahlbereich kultiviert, und bei langsamer Autobahnfahrt geht das Motorbrummen hinter dem Abrollgeräusch unter.

Die Materialien im Cockpit sind nicht unbedingt die hochwertigsten, aber gut verarbeitet. Auch nach Stunden in der prallen Sonne bei 35 Grad und anschließendem Klimaanlagenbetrieb ist dem Cockpit außer ab und an einem kurzen Knistern kein Geräusch abzuringen. Für mich eine Wohltat im Vergleich zu meinem vorherigen Auto, das dann wie ein altersschwacher Baum im Wind knackte.

Bis auf Bremsen, die ganz kurz vor dem Stehenbleiben, knarzen keinerlei Auffälligkeiten.

Ausführung2.0 CRDI Style Aut.
Kraftstoffdiesel
Baujahr2010
Owned for1 Jahre
Mileage4.200 km

Zuverlässigkeit9
Komfort8
Motor7
  
  

Looking for more Hyundai ix35?

Visit the forum in:


 
Land Rover Evoque Land Rover Evoque
★★★★☆
Toyota RAV4 Toyota RAV4
★★★★☆
Mazda CX5 Mazda CX5
★★★☆☆
Honda CR-V Honda CR-V
★★★★☆
 

Info

Test

Technik

Preis