14 August 2020
Chevrolet Captiva

Kommentare Chevrolet Captiva

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 10 November 2011

Erfahrung mit Maintenance (official dealership): Das sind nur Austauschmechaniker. Von Fehlerdiagnose oder Fehlersuche haben die noch nie was gehört. Einen Fehler finden oder ein Geräusch zu lokalisieren, Fehlanzeige. Bei GM oder Opel muß am Auto etwas kaputt sein, erst dann werden die aktiv, denn jetzt stellen die komischerweise auch fest, daß was kaputt ist.

AusführungLT 2.0 Sport
Kraftstoffdiesel
Baujahr2009
Owned for2 Jahre
Mileage81.000 km

Zuverlässigkeit4
Komfort3
Motor3
  
  

, Datum: 6 September 2010

Erfahrung mit Captiva: Habe das Auto neu gekauft und steht jetz seit 10 Tagen in der Werkstatt und anscheinend ist niemand in der Lage das Auto zu reparieren

Ausführung2.0
Kraftstoffdiesel
Baujahr2010
Owned for1 Jahre
Mileage5.000 km

Zuverlässigkeit2
Komfort8
Motor6
  
 
Response from: Gigi. Privat, Datum: 10 November 2011

Antwoord: Kann ich voll bestä:tigen. Ich habe das Gefü:hl, bei GM, bzw. Opel sind nur Austauschmechaniker beschä:ftigt. Von Gerä:usch-/Fehlerdiagnose oder Lokalisierung haben die noch nie was gehö:rt. Wenn am Fahrzeug nicht definitiv etwas kaputt ist, dann sind die hilflos.

  

Looking for more Chevrolet Captiva?

Visit the forum in:


 
Land Rover Evoque Land Rover Evoque
★★★★☆
Toyota RAV4 Toyota RAV4
★★★★☆
Mazda CX5 Mazda CX5
★★★☆☆
Honda CR-V Honda CR-V
★★★★☆
 

Info

Test

Technik

Preis