24 September 2020
BMW 1er Reihe (2011 - 2019)

Kommentare BMW 1er Reihe (2011 - 2019)

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 12 Dezember 2019

Erfahrung mit 1er Reihe : Ist schon mein 6. BMW und der 3. mit dem 2.0 Liter Diesel Motor.. mit diesem Motor bin ich insgesamt in den 3 Autos - alle gebraucht gekauft - bisher mehr als 360.000 km gefahren.

Er ist zuverlässig weit über dem Durchschnitt, springt jeden Tag sofort an, man muss nur tanken, fast kein Ölverbrauch und er bleibt im Durchschnitt immer unter 6 Liter Verbrauch - obwohl ich öfters auch mal 230 km/ h fahre.

Das Fahren damit macht einfach Spaß, Hinterradantrieb, sportliches Fahrwerk, super Durchzug (viel Drehmoment in niedrigen Drehzahlen). Nur bei Schnee im Winter hat er Nachteile und er ist innen relativ klein.

Erfahrung mit Maintenance (unknown dealer): Im Alltag günstig, niedriger Spritverbrauch sonst kaum Kosten, Versicherung leider etwas teuer, wenig Reparaturen- doch die Verschleisteile in der BMW Werkstatt sind sehr teuer. Ich zahle ungefähr jedes zweite Jahr ca. 400 Euro für einen kleinen Service und ca. 1.200 Euro alle zwei Jahre alternierend. Doch ich fahre auch jährlich immer 35.000 km.

Erfahrung mit Sales: War immer top zufrieden

Ausführung120d
Kraftstoffdiesel
Baujahr2011
Owned for4 Jahre
Mileage101.000 km

Zuverlässigkeit10
Komfort7
Motor8
  
  

Looking for more BMW 1er Reihe (2011 - 2019)?

Visit the forum in:


 
Volkswagen Golf SportsvanVolkswagen Golf Sportsvan
★★★☆☆
Citroën C4 Citroën C4
★★★★☆
Mazda 3 Mazda 3
★★★☆☆
Kia Cee'd Kia Cee'd
★★★☆☆
 

Info

Test

Technik

Preis