28 Juni 2017
Renault Megane II

Kommentare Renault Megane II

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 21 August 2007

Erfahrung mit dem Auto: Ich würde mir den Megane wieder kaufen. Der 1,6 l-Motor ist völlig ok für den Wagen.
Auf das Glasschiebedach würde ich verzichten, mittlerweile stören Pfeifgeräusche ab 130 km/h, die die Werkstatt nicht in den Griff bekommt.
Schön ist das Keyless-Entry-System, mittlerweile sind auch die Türgrifftaster ok (mussten bei mir alle getauscht werden, lief aber über Garantie).
Ich würde statt des CD-Wechslers ein MP3-fähiges Radio nehmen.
Vom Design gefällt mir der Kompakte besser als der Kombi, der Kofferraum ist aber wg. des

Erfahrung mit onderhoud (fastfitter): Blechschäden sind in der Renault-Werkstatt sehr teuer, würde ich bei einer freien Werkstatt machen lassen.

Erfahrung mit verkoop: Komplettpreis inkl. Fußmatten, Verbandtasche mit Warndreieck und Weste verlangen
Angebot für Winterreifen verlangen
Bei Finanzierung: Restschuldversicherung ist unnötig, wegverhandeln! Die Verkäufer blenden zunächst, dass das nicht verhandelbar sei, aber es gibt ja noch andere Händler und Hersteller :-)
Garantieverlängerung kaufen

Ausführung1.6 Dynamique
Kraftstoffbenzin
Baujahr2003
Owned for4 Jahre
Mileage95.000 km

Zuverlässigkeit8
Komfort7
Motor8
  
  

, Datum:

Erfahrung mit dem Auto: Ein wunderschönes Auto der Kompaktklasse. Nicht so Mainstream-mäßig wie Golf, A3 oder andere Langeweiler. Als 1,9 dCi, 2/3 Türer in Rot-metallic mit Panorama-dach eine Augenweide! Danke Renault.

Ausführung1,9 DCi
Kraftstoffdiesel
Baujahr2006
Owned for1 Jahre

Zuverlässigkeit9
Komfort8
Motor9
  
  

Looking for more Renault Megane II?

Visit the forum in: