Name: Hede, Datum : 18 Juli 2010 Erfahrung mit Hyundai ix35 2.0 CRDI Style Aut.: Wenn man den 184 PS Diesel so richtig laufen lässt säuft er wie ein großer - besonders in Kombination mit der Wandlerautomatik. Er bleibt aber bis auf den oberen Drehzahlbereich kultiviert, und bei langsamer Autobahnfahrt geht das Motorbrummen hinter dem Abrollgeräusch unter.
Die Materialien im Cockpit sind nicht unbedingt die hochwertigsten, aber gut verarbeitet. Auch nach Stunden in der prallen Sonne bei 35 Grad und anschließendem Klimaanlagenbetrieb ist dem Cockpit außer ab und an einem kurzen Knistern kein Geräusch abzuringen. Für mich eine Wohltat im Vergleich zu meinem vorherigen Auto, das dann wie ein altersschwacher Baum im Wind knackte.
Bis auf Bremsen, die ganz kurz vor dem Stehenbleiben, knarzen keinerlei Auffälligkeiten.
Erfahrung mit Hyundai ix35 2.0 CRDI Style Aut.: Wenn man den 184 PS Diesel so richtig laufen lässt säuft er wie ein großer - besonders in Kombination mit der Wandlerautomatik. Er bleibt aber bis auf den oberen Drehzahlbereich kultiviert, und bei langsamer Autobahnfahrt geht das Motorbrummen hinter dem Abrollgeräusch unter.
Die Materialien im Cockpit sind nicht unbedingt die hochwertigsten, aber gut verarbeitet. Auch nach Stunden in der prallen Sonne bei 35 Grad und anschließendem Klimaanlagenbetrieb ist dem Cockpit außer ab und an einem kurzen Knistern kein Geräusch abzuringen. Für mich eine Wohltat im Vergleich zu meinem vorherigen Auto, das dann wie ein altersschwacher Baum im Wind knackte.
Bis auf Bremsen, die ganz kurz vor dem Stehenbleiben, knarzen keinerlei Auffälligkeiten.