12 Dezember 2017
Toyota Auris (2007 - 2012)

Kommentare Toyota Auris (2007 - 2012)

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 26 November 2010

Erfahrung mit dem Auto: JA ist zu empfehlen. Die hohe Ladekannte ist sehr störend u. die Werkstätte könnte etwas genauer Arbeiten

Erfahrung mit onderhoud (fastfitter): Es gab einiges zu bemängeln bei der Auslieferung. Beim ersten SERVICE (15000 km) wurde der Kilometerstand nicht zurückgestellt sodas mir etwar 3000km empfolen wurde die nächste TOYOTA Werkstätte aufzusuchen.

AusführungHaig
Kraftstoffdiesel
Baujahr2009
Owned for1 Jahre
Mileage20.000 km

Zuverlässigkeit7
Komfort6
Motor6
  
  

, Datum: 8 Juni 2008

Erfahrung mit dem Auto: Von Toyota bin ich enttäuscht. Hier die Mängelliste nach nicht ganz einem Jahr Toyota Auris D CAT:
- Hitzeblech 2xgelöst
- Auspuff gelockert/gelöst
- extrem billige Materialien im Inenraum, sehr kratz- und Schweißempfindlich
- miese Vararbeitung, daher ständig Klappergeräusche
- extrem schlechte Spaltmaße
- Verbrauch unter 8,5 Liter ist sebst bei sehr zurückhaltender Fahrweise nicht zu realisieren
- Werktstatt ist völlig überfordert: Ausssagen wie \

Erfahrung mit onderhoud (official dealership): Extrem hoher Verbrauch. Die etablierte Konkurrenz (z.B. Golf/A3, BMW 120D, Volho C30) mit ident. Leistung von ca. 180 PS verbrauchen gut 1-1,5 Liter weniger!

AusführungD CAT
Kraftstoffdiesel
Baujahr2007
Owned for1 Jahre
Mileage33.000 km

Zuverlässigkeit4
Komfort2
Motor4
  
  

, Datum: 13 Januar 2008

Erfahrung mit dem Auto: Kaufe nicht

Erfahrung mit onderhoud (official dealership): Zuviel plastik

Erfahrung mit verkoop: Tasse kaffe umsonst

Ausführung1.6 Sol
Kraftstoffbenzin
Baujahr2007
Owned for1 Jahre
Mileage3.000 km

Zuverlässigkeit6
Komfort6
Motor6
  
  

Looking for more Toyota Auris (2007 - 2012)?

Visit the forum in: