29 April 2017
Smart ForFour (2004 - 2006)

Kommentare Smart ForFour (2004 - 2006)

Reaktionen von Besitzern

  

, Datum: 4 Februar 2008

Erfahrung mit dem Auto: Der Smart ForFour ist ein im Unterhalt günstiges Mittelklasse - Auto, das als Geburtstagsgeschenk für einen Studenten ideal ist, da die Kosten recht niedrig sind - im Verbrauch, wie auch Versicherung und Steuern.
Die Stabilität lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Ich als 19 jähriger Schüler und Fahranfänger habe schon mehrmals hier und da irgendwo angeeckt und nicht eine einzige Macke abbeckommen. Auch mein Abflug aus einer Kurve in den Graben hatte mich lediglich eine Radkasten-Blende gekostet.
Obwohl das Auto durch seine relative Höhe ein wenig schwammig in den Kurven wirkt, liegt es wie ein Brett. Das Fahrverhalten ist mehr als stabil.

AusführungBlack Basic
Kraftstoffdiesel
Baujahr2006
Owned for2 Jahre
Mileage50.359 km

Zuverlässigkeit7
Komfort8
Motor9
  
  

Looking for more Smart ForFour (2004 - 2006)?

Visit the forum in: